ICH HABE EINE VISION

Stell dir eine Frau vor, die VOLL im Leben steht. Kraftvoll und wunderschön. Authentisch, mitfühlend, ehrlich und mutig.
Die sich zeigt, wie sie ist, mit ALLEM was sie hat – Schatten – und Sonnenseiten – und aufrichtig zu sich steht!

Eine Frau, die sich in ihrem Körper wohl fühlt, ihn achtet und ihre Grenzen und Bedürfnisse klar wahrnehmen und äussern kann. Eine Frau, die sich ihrer Sinnlichkeit und Schönheit bewusst ist und sich erlaubt, dies auf ihre ganze eigene Weise zu leben.

…und dann stell die VIELE dieser Frauen vor – wie sie sich verbinden, ihr Wissen teilen, gegenseitig WERT schätzen, Zusammenführen, zuhören, fördern,
den Gedanken der Konkurrenz verabschieden – sich einfach auf Augenhöhe begegnen – egal welchen Alters oder Standes und sich wieder an all jene Qualitäten und das Wissen erinnern, das in jeder von uns innewohnt und das für uns, unsere Beziehungen, unsere Kinder und für unseren PLANETEN
so dringend gebraucht wird!!!!

LASST UNS GEMEINSAM ERINNERN UND DIESEN WEG GEHEN!


Durch meine ganz persönlichen Themen, meine Erfahrungen und daraus resultierenden Erkenntnissen, ist es für mich ein „Herzensruf“ geworden, es Frauen wieder zu ermöglichen, in ihre Kraft zu kommen, Potentiale frei zu setzen und die unglaublich wichtige Erfahrung machen zu dürfen, sich selber wieder annehmen zu dürfen – mit ALLEM was wir so mitbringen.
Sich für absolut nichts schämen zu müssen und wieder erfahren dürfen, dass wir Frauen einander verstehen!

In unserem tiefsten Inneren hüten wir alle einen unglaublichen Schatz und es ist an der Zeit, diesen endlich ans Licht zu bringen und ihn mit anderen Frauen zu teilen! Ich möchte aus der LIEBE HERAUS MIT FRAUEN arbeiten.
Das Hauptaugenmerk liegt dabei beim Begleiten deiner aktuellen Situation!

Egal, wo du gerade stehst, ob du dich in einer Übergangsphase (Pubertät, Schwangerschaft, Muttersein, Menopause..) Trauerphase oder einfach nur vor einer gewünschten Veränderung in deinem Leben befindest.

Ich versuche, einen „Raum“ zu bieten um dein Anliegen bestmöglich begleiten zu können und ich lade dich von Herzen ein, wieder deinem eigenen Rhythmus zu lauschen und dir selber zu begegnen.

Ich biete dir meine gesamte Bandbreite an Erfahrungen, Wissen, Körperarbeit , schamanischer Praktiken und jeder Menge Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen an, um dich persönlich bei deiner Weiterentwicklung zu unterstützen.


FRAUENSACHE - VERANSTALTUNGEN für FRAUEN

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich – gemeinsam mit erfahrenen und großartigen Frauen – Frauenkreise, um uns wieder spüren zu lassen, wie unglaublich wichtig und heilsam und vor allem KRAFTVOLL solche Treffen sind.

Gerne kann aus daraus gewonnenen Erkenntnissen oder Themen, in Einzelsitzungen individuell weitergearbeitet werden.

Da wir mittlerweile – Gott sei Dank – ein unglaublich großes Angebot an Methoden der Körperarbeit, Heilarbeit, sowie Techniken und Kreativarbeit zur Verfügung haben, ist es mir ein großes Anliegen, in diesen Gruppen die verschiedensten Arten vorzustellen, um somit jeder Frau zu ermöglichen, neue Erfahrungen zu sammeln und für sich herausfinden zu können, was zu ihr passt.

Meine aktuelle Veranstaltung:

WOMEN CIRCLE zum Thema "Körperwissen, Körperweisheit und weibliche Intuition"

Freu dich auf einen wunderschönen Abend, an dem wir uns diesem Thema intensiv widmen und dir viele verschiedene Möglichkeiten zeigen, wie du dich wieder mit dieser Kraft verinden kannst. Wenn du mehr erfahren wilst, dann schau gerne bei meinem instagram account rein oder melde dich bei mir!
Wann: Montag, 29. Juni 2020 um 19:30 Uhr - Dauer circa 2 Stunden
Keimstraße 3, 4810 Gmunden


EIN "LESENSWERTES" INTERVIEW ... anklicken und lesen
wo ich über meine Arbeitsweise spreche; DANKE an ProntoPro!

Du möchtest das nächste Mal mitmachen, immer am aktuellen Stand sein?

folge mir

telefonisch +43 (0)650 68 911 25

oder office@kinesiologie-cranio-gmunden.at

Ich freue mich auf Dich!