ANDREA STRASSER

geboren 1980
verheiratet und Mutter von zwei Kindern


Dipl. craniosacral Praktikerin
Dipl. tiefenenergetische Kinesiologin
MENTAS Akademie
Dipl. Touristikkauffrau

ALWAYS DO WHAT YOU ARE AFRAID TO DO

Nach meinem Lieblingsmotto – ALWAYS DO WHAT YOU ARE AFRAID TO DO – habe ich mich nach der Geburt meiner Kinder dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen und mich gleichzeitig für viel Neues geöffnet.

War es zunächst die Sinnsuche, die mich angetrieben hat, sind es letztendlich die zahlreichen, unglaublich positiven Veränderungen und Erfahrungen, die mich von dieser Form der Körperarbeit restlos überzeugt haben.

Es ist für mich wundervoll zu sehen, wie schnell dadurch Entwicklung passieren darf.

Ich liebe das Zusammensein mit meiner Familie und lieben Freunden, Begegnungen, die Natur, kreatives Kochen und die Stille - in der ich Kraft und Ruhe finde.