ANDREA STRASSER

geboren 1980
verheiratet und Mutter von zwei Kindern


Dipl. craniosacral Praktikerin
Dipl. tiefenenergetische Kinesiologin

Coach für NI NEUROSYSTEMISCHE INTEGRATION / traumasensibles Coaching / ganzheitlich-integrative Traumaarbeit

ALWAYS DO WHAT YOU ARE AFRAID TO DO

Nach meinem Lieblingsmotto – ALWAYS DO WHAT YOU ARE AFRAID TO DO – habe ich mich nach der Geburt meiner Kinder dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen und mich gleichzeitig für viel Neues geöffnet.

War es zunächst die Sinnsuche und das Interesse am Mensch-Sein allgemein, die mich angetrieben hat, sind es letztendlich die zahlreichen, unglaublich positiven Veränderungen und Erfahrungen, die mich von dieser Form der Körperarbeit restlos überzeugt haben.

Es ist für mich wundervoll zu sehen, wie schnell dadurch Entwicklung passieren darf.

Ich liebe das Zusammensein mit meiner Familie und lieben Freunden, praktiziere leidenschaftlich gerne Yoga und verbringe viel Zeit in der Natur.

Seit knapp 2 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den so wichtigen Themen der Psychotraumatologie und bilde mich auch körpertherapeutisch in diesem Bereich ständig weiter.